Traum #11

1.       Ich habe das Netbook auf ein Kissen gestellt und benutzt. Dadurch ist es so heiß geworden, dass es zu schwelen und schließlich zu brennen angefangen hat. Zum Löschen haben wir oder ich es glaube ich in Öl gelegt. Das Öl ging nicht in Flammen auf, war aber auch nicht sehr sauber, es schwammen verschiedene ekelige Dinge darin. Das Gehäuse des Netbooks warf Blasen und das Innere war dann voll mit dem Dreck im Öl. Mir fällt auf, dass jetzt vielleicht alle Daten verloren sind und ich versuche, die Festplatte zu retten. Sie sieht aus wie ein Kameraakku.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.